• SLIDER-3.png
  • SLIDER-8.png

Screenshot 2024 03 12 18 23 15 591 com.adobe.reader edit

Liebe Zollinger, liebe Mitglieder der SpVgg Zolling,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die SpVgg Zolling anlässlich ihres 90-jährigen Bestehens einen ganz besonderen Event plant! Am 01. Juni 2024 wird der bayerische Kabarettist Wolfgang Krebs zu uns nach Zolling kommen.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, der Einlass ist bereits ab 18:00 Uhr. Ab 18:00 Uhr wird auch für euer leibliches Wohl gesorgt sein.

Freut euch auf einen unterhaltsamen Abend in gemütlicher Atmosphäre!

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und einen unvergesslichen Abend mit Wolfgang Krebs.

Sportliche Grüße,

Euer SpVgg Zolling Team

PLAKAT KREBS

Tickets gibt es ab 19.12.2023 im Vorverkauf!

Entweder online oder in Zolling bei Schreibwaren Koppe.

Jetzt wieder brandaktuell in den neuesten News der SpVgg Zolling alle Informationen rund um den Verein sowie aus allen Abteilungen, einfach hier herunterladen.

Wir wünschen Euch viel Spass beim lesen.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die Unterstützung. (Ein klick auf ein Sponsorenbanner führt zu externen Seiten)