Fit in die Woche

Halten Sie sich fit mit einem gezielten Ganzkörpertraining. Alle Aspekte für einen gesunden Bewegungsapparat werden berücksichtigt. Koordinationsübungen, Kräftigung der Muskulatur, Dehnungs- und Gleichgewichtsübungen und Beckenbodenstraffung sind in der breiten Palette enthalten. Zusätzliche Elemente aus Yoga, Pilates und z.B. Wirbelsäulengymnastik bereichern die Übungsstunde. Mit oder ohne Übungsgeräte wie Hanteln, Stretchbänder oder Gymnastikbällen, wird stets auf die korrekte Körperhaltung und Ausführung der Übungen geachtet, um für SIE ein optimales Ergebnis zu erzielen. Mit Spaß an der Bewegung und Gemeinschaft lade ich Sie zu meiner Stunde ein! Also auf geht`s – denn, „wer rastet der rostet“!

Übrigens sind mutige Männer auch herzlich Willkommen!

Ort:  Sporthalle Zolling

Zeit: Montag 19:30 - 20:30 Uhr

Ansprechpartner: Gabriele Gerbl (Tel: 0171 / 230 88 96)