Die Vereinsmeisterschaft 2020 wurde Corona-bedingt mit der Saisonabschlussfeier zusammengelegt.

Leider konnten wir nicht wie üblich länger und gesellig zusammensitzen.

Nach einem gemeinsamen Essen wurde im Anschluss an das Turnier eine kleine Siegerehrung durchgeführt.

Die Ergebnisse der Mannschaftsmeisterschaft:

1. Platz

Flax Ewald, Aiglstorfer Klaus, Frühbeis Martin

2. Platz

Diller Peter, Wiesheu Matthias, Ganzmann Stefan

3. Platz

Wagner Hermann, Reiter Bene, Schmied Wolfgang

Eisstock1 2

Eisstock2 2

Eisstock3

 

Am 25. Oktober 2019 fand die Jahresabschlußfeier der Stockschützen statt.
Nach einem guten Essen wurde nochmals über die Sommersaison berichtet.
Mit den Aufstiegen im DUO Herren und in der Kreisklasse B, sowie den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga und Bezirksliga waren die Titelkämpfe sehr erfolgreich.
Weiterhin konnten bei den Freundschaftsturnieren mit 10 ersten Plätzen, 7 zweiten Plätzen und 8 dritten Plätzen sehr gute Ergebnisse erzielt werden.
Auch beim VG-Turnier konnte der Titel verteidigt werden.
Alle Ergebnisse können auf der Internetseite unter Aktuelles/Turniere nachgelesen werden.

Außerdem wurden die Sieger der Mannschafts-Vereinsmeisterschaft bekanntgegeben.
Die Meisterschaft wurde am 7.10.2019 abgehalten. Erfreulich war, dass diesmal insgesamt sechs Mannschaften gebildet werden konnten.

Nach spannenden Spielen wurden folgende Plazierungen erzielt:

1. Platz

Schopf Johann, Wiesheu Matthias, Schmied Wolfgang, Schmitt Ludwig

DSC03495 1

2. Platz

Wildgruber Josef, Reisner Peter, Harrer Franz, Frühbeis Martin

DSC3497 1

3. Platz

Denk Heinrich, Diller Peter, Helmrich Wolfgang

DSC03498 1

Mit einem geselligen Zusammensein klang der Abend entspannt aus.

DSC03480 1

DSC03493 1 

 

Wie jedes Jahr am 15.8. wurde auch 2019 der VG-Cup ausgeschossen.

Diesmal wurde auf den Stockbahnen in Attenkirchen der Gewinner ermittelt.

Als Titelverteidiger konnten wir mit zwei gut besetzten Mannschaften antreten und 

zeigten eine sehr ausgeglichene Leistung. Beide Mannschaften gaben nur zwei Spiele 

ab und belegten in der Einzelwertung den ersten und zweiten Platz. Damit war 

auch die Titelverteidigung sichergestellt. Auf den weiteren Plätzen folgten 

Wolfersdorf, Inkofen, Haag und Attenkirchen.

Bei einem guten Mittagessen nahmen wir den neuen Pokal in Empfang und freuen uns

schon auf nächstes Jahr in Inkofen.

IMG 20190815 WA0007

IMG 20190815 WA0009IMG 20190815 WA0012