Saisoneröffnung 2024

Samstag, 27. April 2024 19:00 - 23:00
Tennisheim Zolling

Die Tennisfreunde in Zolling können sich freuen: Die Tennissaison 2024 wird mit einer glanzvollen Saisoneröffnung im Tennisheim Zolling eingeläutet. Am 27. April versammeln sich Mitglieder und Tennisbegeisterte, um gemeinsam den Startschuss für eine aufregende Spielzeit zu geben.

Das Tennisheim Zolling, bietet die ideale Kulisse für dieses gesellschaftliche Highlight. Die genaue Startzeit ist 19 Uhr und eins steht fest: Es wird ein ereignisreicher Tag für alle Tennisenthusiasten.

Die Saisoneröffnung verspricht nicht nur sportliche Höhepunkte, sondern auch gesellige Momente. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an diesem Tag teilzunehmen und die Tennissaison gebührend einzuläuten. Die Veranstaltung bietet eine exzellente Gelegenheit, alte Tennisfreundschaften zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.

Mit Spannung wird erwartet, wer den ersten Aufschlag der Saison machen wird. Traditionell sorgen solche Momente für aufregende Augenblicke und steigern die Vorfreude auf zahlreiche spannende Matches in den kommenden Monaten.

Die Organisatoren planen ein abwechslungsreiches Programm, das nicht nur die eingefleischten Tennisfans begeistern wird. Neben dem sportlichen Geschehen stehen auch kulinarische Genüsse auf dem Programm, um die Gemeinschaft weiter zu stärken.

Um die Vorfreude auf die Saisoneröffnung zu steigern, gibt es bereits im Vorfeld zahlreiche Ankündigungen und Informationen auf der Website des Tennisclubs Zolling. Dort werden auch die genauen Startzeiten und weitere Details bekannt gegeben, sobald sie feststehen.

Die Saisoneröffnung im Tennisheim Zolling verspricht, ein unvergessliches Ereignis zu werden. Ob erfahrene Spieler oder Neueinsteiger – alle sind eingeladen, die Tennissaison 2024 mit einem fröhlichen und sportlichen Auftakt zu begrüßen. Markieren Sie sich den 27. April in Ihrem Kalender und seien Sie dabei, wenn es heißt: "Spiel, Satz und Saisonstart!"

• Samstag, 27. April 2024 19:00 - 23:00