LK & Dreikönigsturnier in Zolling

Donnerstag, 4. Januar 2024 08:30 - Sonntag, 7. Januar 2024 21:00
Zolling Tennishalle

Dreikönigsturnier in Zolling – Hochkarätiges Tennis in der Zollinger Tennishalle

In der Zeit vom 4. bis zum 7. Januar 2024 steht die Zollinger Tennishalle ganz im Zeichen des hochkarätigen Dreikönigsturniers. Mit einer beeindruckenden Mischung aus LK- und Doppelkonkurrenz verspricht das Event spannende Matches und erstklassiges Tennis.

Leider muss der letztjährige Titelverteidiger Toni Stippler aufgrund einer Verletzung im Hauptfeld (Masters) passen. Dennoch dürfen sich Tennisfans auf eine starke Konkurrenz freuen, die um den begehrten Titel kämpfen wird. Die Zuschauer können gespannt sein, welche Spieler sich in diesem Jahr die Krone sichern werden.

Für alle, die das Geschehen verfolgen möchten, werden die Ergebnisse und Zwischenstände des Turniers regelmäßig auf der Website https://spieler.tennis.de/group/guest/turniere aktualisiert. So verpasst niemand die entscheidenden Momente und Überraschungen dieses spannenden Turniers.

Das Dreikönigsturnier in Zolling verspricht also nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch eine mitreißende Atmosphäre in der Zollinger Tennishalle. Tennisfans sollten sich diese Tage im Kalender markieren, um Teil dieses faszinierenden Events zu werden.

PS: In der Zeit ist die Halle für Abonnenten und Einzelbucher gesperrt und kann nicht genutzt werden.

• Von Donnerstag, 4. Januar 2024 08:30 bis Sonntag, 7. Januar 2024 21:00