Schafkopfrennen

Freitag, 29. September 2023 19:30 - 23:59

Liebe Schafkopf-Freunde,

es ist wieder so weit! Die Tennisabteilung Zolling lädt herzlich zum traditionellen Schafkopfrennen ein, das am 29. September 2023 stattfindet. Freuen Sie sich auf einen geselligen Abend voller spannender Kartenspiele und guter Gesellschaft.

Das Schafkopfrennen ist längst zu einer festen Tradition geworden und erfreut sich großer Beliebtheit in unserer Gemeinschaft. Egal, ob Sie ein erfahrener Schafkopf-Profi sind oder gerade erst anfangen, dieses faszinierende bayerische Kartenspiel zu erlernen – bei uns sind alle herzlich willkommen.

Das Turnier wird in entspannter Atmosphäre ausgetragen, bei der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen, darunter natürlich auch den begehrten Titel des Schafkopf-Champions der Tennisabteilung Zolling.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Unsere Bewirtung verwöhnt Sie mit einer Auswahl an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken. So können Sie gestärkt in die spannenden Partien gehen und Ihre Konzentration auf die Karten legen.

Hier sind die Details im Überblick:

• Datum: 29. September 2023
  • Beginn: 19:30 Uhr
  • Ort: Tennisabteilung Zolling, Vereinsheim
  • Startgeld: 10 Euro pro Person
  • Preise für die besten Spieler
  • Bewirtung vorhanden

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend voller Spiel, Spaß und Spannung beim Schafkopfrennen der Tennisabteilung Zolling am 29. September 2023. Bringen Sie Ihre Freunde und Familie mit und erleben Sie gemeinsam einen unterhaltsamen Abend.

Auf ein Wiedersehen am Kartentisch!

Ihre Tennisabteilung Zolling

• Freitag, 29. September 2023 19:30 - 23:59