Nacht der Mannschaften

Anzahl Plätze
Verfügbare Plätze

Liebe Tennisfreunde,

die Tennissaison neigt sich dem Ende zu, und wir möchten diesen besonderen Moment mit einem gemeinsamen Abschlussfest feiern!

Hiermit laden wir herzlich zu unserem Tennisabschlussfest "Nacht der Mannschaften" für alle aktiven Senioren Mannschaften ein, das am 09.09.2023 um ca. 17 Uhr stattfinden wird.

Eingeladen sind alle aktiven Spieler und Spielerinnen sowie ihre Begleitung, sowie unsere treuen Edelfans, die uns während der ganzen Saison am Tennisplatz unterstützt haben.

Wir freuen uns darauf, einen geselligen Abend in fröhlicher Runde zu verbringen, um die erlebnisreiche Saison gemeinsam Revue passieren zu lassen und die sportlichen Erfolge zu feiern.

Für Essen und Trinken ist durch unsere Wirtsleid bestens gesorgt, damit niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen muss.

Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, haben wir einen Plan B: Das Event wird in unserem gemütlichen Tennisheim stattfinden.

Um die Veranstaltung optimal planen zu können, bitten wir um zahlreiches Erscheinen und eine Voranmeldung bis zum 18.08. bei den jeweiligen Mannschaftskapitänen ODER ganz einfach über den Buchungsbutton (siehe oben).

Lasst uns diesen besonderen Tag gemeinsam feiern und die Saison gebührend ausklingen lassen!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

• Samstag, 9. September 2023