Die neue Saison steht vor der Tür:

Die erste Mannschaft startet in einer Liga mit insgesamt 9 Mannschaft und tritt in der B-Liga an.

Klare Zielsetzung für die Männer und Damen mit Kapitän Steph Harrer ist der neuerliche Aufstieg in die A-Liga...

Auf die Mannschaft warten einige harte Gegner und vorallem auch sehr weite Auswärtsfahrten (z.B. 3x Saal a.d.Donau, 1x Großmehring und 1x Ingolstadt). Die Liga allgemein wirkt sehr ausgeglichen und die Zollinger müssen den Verlust einer der großen Stützen der letzten Jahre verkraften. Flo Hillerbrand hat die Spvgg nun gänzlich verlassen, dafür konnte mit Alex Huber ein ebenbürtiger Neuzugang verpflichtet werden.

Die erste Partie fand bereits gestern am 29.02. in Ingolstadt statt. Der DC Schanzer 1 konnten in einem spannenden Spiel mit 10:8 geschlagen werden.

Bei den Einzelergebnissen konnte Hias Schikowski mit einem 4:0 am meisten überzeugen.

Kommende Woche steht dann für die Spieler der erste Heimspieltag auf dem Programm.

Gegner hier sind die Fun Fighter 6 aus Saal, Beginn ist um 20:00 Uhr.

Vereinsshop BUTTON