• SLIDER-3.png
  • SLIDER-4.png
  • SLIDER-6.png
  • SLIDER-7.png
  • SLIDER-8.png

Schwergewichtige Gegenargumente seitens Dieter Fahrmeiers bezüglich Urlaubs, wurden gekonnt ignoriert. Schließlich war der Erfolg an 1. Stelle gesetzt.

Kleinere Schrammen von Michael Spachtholz und dem Präsidenten wurden dabei in Kauf genommen. Diese Truppe trifft sich nunmehr bereits seit 10 Jahren 2 x Jährlich im Club Mega Saray.

Motto dieses Jahres war:" kapi kapanir" zu deutsch "Tür schließt" und "kapi aciliyor" zu deutsch "Tür öffnet", immer wieder ein Erlebnis.

Beschließen möchte ich es mit einem Wort: Herzlichen Dank

Ihr Präsident

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.spvggzolling.de/images/Turk

 

TENNISHALLE BUTTON

ZWF ODB JPG

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die Unterstützung. (Ein klick auf ein Sponsorenbanner führt zu externen Seiten)